Ausstattung

Hohe Qualität der Produkte setzt entsprechende Arbeitsbedingungen und Ausstattungen voraus.

Wir können unseren Kunden alles aus einer Hand bieten. Metallbearbeitung, Sandstrahlerei, Lackierung, Elektronik, Service.

Das macht uns unabhängig und wir können schnell und flexibel auf alle Anforderungen reagieren. Außerdem investieren wir regelmäßig in den Ausbau und die Optimierung der Arbeitsbedingungen.

Der Neubau einer neuen Produktionshalle war in der jüngsten Vergangenheit die größte Investition dieser Art. Geschaffen wurde fast eine Verdoppelung der ursprünglichen Produktionsfläche mit optimalen und modernen Arbeitsbedingungen. Dazu zählen unter anderem die 10t-Kranbahn die sich über die gesamte Halle erstreckt, die Montagegruben, die im Boden eingelassene Absauganlage für Abgase an jedem Arbeitsplatz, die Rahmenrichtbank, die Helligkeit uvm.

Fahrzeugbau Parkentin

Weitere Infos zu unserem Unternehmen